Heilpraktiker für Psychotherapie Dr. oec. Zedler

Schamanische Heilmeditation

Seit etwa zwanzig Jahren beschäftige ich mich mit den Mythologien verschiedener Völker, Philosophie, Astro- und Quantenphysik. Als ich 2005/2006 eine schwere Krankheit überwunden hatte, bekamen die genannten Themen eine andere Dimension für mich. So war es nur folgerichtig, dass ich Lehrerinnen und Lehrer traf, deren Lehren mich inspirierten, einen anderen Weg als bis zu dieser Zeit zu gehen.

Auf der Suche nach Heilung fand ich den Schamanismus, den es auch hier bei uns in einer modernen Form gibt. Der Schamanismus ist das älteste, der Menschheit bekannte, Heilsystem. Dem Schamanismus wurde 1980 von der Weltgesundheitsorganisation in der Behandlung psychosomatischer Erkrankungen dieselbe Bedeutung zuerkannt wie der westlichen Medizin.

In den Jahren 2010 bis 2012 absolvierte ich eine schamanische Ausbildung und wurde zum schamanischen Heiler eingeweiht.
Danach erfolgte auch die Einweihung zum Lehrer für schamanische Heilung (siehe auch Seminare).

Mit der schamanischen Heiltmeditation kann die Heilung verschiedener Ursachen erfolgen. Auch die Begleitung klassischer medizinischer Behandlungsmethoden kann sehr hilfreich sein.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, rufen Sie mich gerne an oder schreiben mir eine Mail.